NCG / WEISS IBC-Servicecenter GmbH & Co.

Notiert:

02 | 2020

Aktuelles Dokument:
ISO 50001-Gruppenzertifikat

NCG / WEISS IBC-Servicecenter GmbH hat den Nachweis erbracht, dass die Forderungen der ISO 50001:2011 erfüllt sind.

 

01 | 2020

Anerkennung:
BAMGGR002

NCG / WEISS IBC-Servicecenter GmbH erhält vom Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung die Anerkennung Nr. BAM 20002372

 

11 | 2019

Aktuelles Dokument:
ZUUM-EfB-Zertifikat

NCG / WEISS IBC-Servicecenter GmbH erhält das ZUUM-EfB-Zertifikat.

 

Archiv

General Manager Meeting in Bickenbach

24 | 05 | 2014

Bickenbach, Deutschland

Vom 21. bis 23. 25. Mai 2014 fand ein sehr erfolgreiches Geschäftsführertreffen der gesamten  NCG EMEA Gruppe zum gemeinsamen Austausch statt. Eingeladen hatte die Niederlassung NCG / WEISS IBC-Servicecenter GmbH in Bickenbach. Ziel der Veranstaltung war die Verbesserung der Kooperation und die Neuentwicklung von innovativen Strategien und Prozessen innerhalb des Netzwerkes.

Im Fokus der Vorträge standen ein Rückblick auf das vergangene Jahr 2013 und eine Vorausschau auf die Ziele für das Jahr 2014. Zum Ausklang und zur Stärkung des WIR-Gefühls der Gruppe endet die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Rittermahl auf „ Schloß Auerbach“ und einer Betriebsbesichtigung in Bickenbach.

Bildergalerie

General Manager Meeting in Bickenbach
General Manager Meeting in Bickenbach
General Manager Meeting in Bickenbach
General Manager Meeting in Bickenbach
General Manager Meeting in Bickenbach
General Manager Meeting in Bickenbach
General Manager Meeting in Bickenbach

IBC-Verkauf & Service

 

Archiv

Unternehmen

Team

Jobs

Downloads

Kontakt